Kundenumfrage Dezember 2013

Alle drei Jahre führen wir eine Kundenbefragung durch. Im Dezember 2013 erfolgte unsere vierte Kundenbefragung. Die Firma Adimate GmbH & Co KG aus Böblingen wurde von uns beauftragt, die Fragebögen aus der Kundenumfrage auszuwerten und einen Bericht zu erstellen.

Unter "Downloads" (unten rechts) können Sie sich den ausführlichen Bericht zur Kundenumfrage als PowerPoint-Datei oder als PDF-Dokument herunterladen.

Die durchschnittliche Bewertung über alle Themenfelder beträgt 1,92 (Schulnotensystem). Die Arbeitsleistung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde im Durchschnitt mit der Note 1,68 bewertet. Besonders freuen wir uns darüber, dass 94% unserer Kunden unser Unternehmen weiterempfehlen. 

Wir danken unseren Kunden für die rege Teilnahme an der Umfrage. Unter allen Einsendungen wurde ein 150,00 € Amazon-Gutschein verlost.

nach oben